Pressepaket SIMPLY BREAD

http://www.simply-bread.at/Simply-Bread_Pressepaket.zip

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte direkt an: presse(at)simply-bread.at

...die guten Seiten der Corona-Krise!

https://www.tips.at/zeitung-epaper/?ausgabe=tips-linz-sued&id=34639#/16

 ...wir waren selbst überrascht, welchen Stellenwert Brotbackmischungen in den letzten Wochen bekamen. Die Bestellungen boomen, gemischt wird rund um die Uhr und die Lieferung erfolgt binnen weniger Tage. Dafür steht Simply Bread...mehr dazu in der aktuellen Tips!

Linzer Backmischungen schmecken Billa und Merkur

https://www.krone.at/2020061

 „Wasser dazu, umrühren, backen, fertig“ - fünf Wörter genügen Florian Hoffmann, um zu beschreiben, was nötig ist, um seine Brotbackmischungen zu vollenden. Mit Simply Bread trifft der Linzer den Nerv der Zeit. Bei Billa und Merkur hat er sich Vertrauen erarbeitet.

SIMPLY BREAD ist Sponsor beim Linzer Ladies Circle 10 Linz

Das Start-up SIMPLY Bread ist Sponsor beim Ladies Circle 10 Linz im Linzer Golfclub Luftenberg. Die Teilnehmer werden mit frischen Brötchen versorgt und bekommen eine selbst zusammengestellte Ladies Circle Mischung.

Im Finale von 120 Sekunden ist Florian Hoffmann mit SIMPLY BREAD!

Im Finale ist Florian Hoffmann aus Linz mit seiner Idee „Simply Bread“. Dabei handelt es sich um persönliche Brotteigmischungen, die vom Kunden online individuell zusammengestellt werden können. Die Kunden müssen diese nur noch mit Wasser vermengen und können danach ihr eigenes Brot oder Gebäck backen.

Linzer Start-up mischt den Brotmarkt auf!

Das Linzer Start-up SIMPLY BREAD mischt mit seinem vierköpfiges Team den Brotmarkt auf. Erst seit März mit der online Plattform: www.simply-bread.at am Markt, ermöglicht es seinen Kunden individuell zusammengestellte Brotbackmischungen online zu beziehen!