das gute kann so einfach sein...

Brot backen ist ganz einfach.

Eigentlich sagt ja schon der Name SIMPLY BREAD, wie einfach Dein individuelles Brot zuzubereiten ist.

Wir sind überzeugt davon, dass es ganz einfach sein sollte, gesundes und vor allem schmackhaftes Brot zu backen. Beginne damit, dass Du Dir Deine Mischung in unserem Brotmischer zusammenstellst und auch der Rest ist dann keine Wissenschaft: Wasser dazu, umrühren, backen, fertig!

Hier geht's zum Brot-Mischer

Brot backen ist ganz einfach.

Du brauchst eigentlich gar nicht viel. Und vor allem keine Hefe und keine extra Zeit damit der Teig aufgeht: SIMPLY BREAD ist in weniger als 3 Minuten im Ofen. Versprochen!

Du brauchst nur:

  • eine große Schüssel
  • eine Gabel
  • 450- 500 ml Wasser
  • Backblech mit Papier
  • und einen (nicht vorgeheizten) Ofen
Schritt für Schritt Anleitung

Zutaten mischen

Backmischung in eine Schüssel geben, 450-500 ml Wasser dazu und dann alles kurz mit einer Gabel zu einem Teig verrühren.

Auf's Blech damit

Leere den Teig auf ein Backblech mit Backpapier oder in eine Backform und bestreue ihn mit Mehl oder Deinen Toppings.

Ab in den Ofen

Anschließend noch 45-50 min bei 220° (Heißluft) im nicht vorgeheizten Ofen backen.

Brot backen ist ganz einfach.

Was die Form Deines Brotes betrifft kannst Du Dich austoben.

Ob das klassische "Weckerl" (ideal für unterwegs), Kipferl, Stangerl, oder was auch immer Dir einfällt: SIMPLY BREAD schmeckt in allen Formen gut. Also: Werde kreativ! Tipp: In kleineren Portionen gebackenes Brot lässt sich auch wunderbar einfrieren!

Lust bekommen?

In jedem von uns steckt ein Brotbäcker, versprochen.
Leg gleich los und stell Dir Deine ganz individuelle Mischung zusammen. Ob Du sie dann im Ofen oder im Backautomaten bäckst, bleibt ganz Dir überlassen. So oder so, eins können wir Dir jedenfalls mit Sicherheit versprechen: Dein SIMPLY BREAD wird himmlisch schmecken!

Zum Brotmischer